Samstag, 4. Oktober 2008

„Gosch & Klimpa“

...ein Chansonabend über Dinge
und deren Menschen.

Michaila Kühnemann (Gesang),
Susanna Klovsky (Klavier) und

in einer nicht unbedeutenden Nebenrolle
erleben Sie Lisa, der Stuhl.


Regie: Martina Schnell

Was es da so alles zu finden gibt an diesem Strand? Dinge, die uns stören, und Dinge, die wir lieben. Dinge, die wir haben und die wir gerne hätten. Dinge, die wir gerne los wären, und welche, die wir uns ganz dringend wünschen. Dinge, von denen wir uns nicht trennen können und natürlich Glück, das darf auf keinen Fall fehlen, sonst wäre es nicht das Chansonprogramm von Gosch & Klimpa.


Sie entführen uns in ihre Welt voller Musik. Bekannte und auch weniger bekannte Lieder (u.a. von Brel, Tucholsky, Fanny van Dannen und Element of Crime), moderne Chansons und eigene Stücke dienen als Vorlage für ihre Geschichten über Dinge und deren Menschen.

Mit viel melancholischem Witz und noch mehr Charme werden Text und Musik vereint mit einer Stimme, die Gänsehaut garantiert, und einem Klavier, das verführt.

Gosch & Klimpa werden uns unter Garantie mit wunderbaren Stücken beglücken.

Gosch & Klimpa gewannen beim 3. Stuttgarter Chanson-und Liedwettbewerb 2007 den Publikumspreis!


Michaila Kühnemann
- Gesang/Stimme, Schauspiel und Moderation und Autorin von "Am Strand der Dinge"

Florian Schwartz - der Klimpa, Klavier/Piano/Flügel und Mimik und auch
Autor vom aktuellen Programm "Am Strand..."