Mittwoch, 23. April 2014

Beginn 20 Uhr

„Hans Theessink, Solo“

Blues- und Rootsmusik


Hans Theessink ist ein niederländischer Blues-Gitarrist, Sänger und Songschreiber, der in Wien lebt.

Nach mehr als 7000 Konzerte und 40 Jahren "on the road" ist Hans Theessink eine Institution in Sachen Blues und Rootsmusik. Ein Künstler der mühelos die großen Konzertsäle füllt. Mit seiner sonoren Stimme und unverkennbaren Gitarrenstil ist Hans Theessink weltweit gefragt - er spielt an die 200 Konzerte im Jahr und ist immer ein Garant für niveauvolle Blues- und Rootsmusik. Seine Tourneen führen ihn durch Europa, Nord-Amerika, Asien, Neuseeland und Australien. Seine Lieder zeugen von einem gewachsenen Songwriter, der sich auch immer wieder aktuellen Themen annimmt. Theessink ist ein Meister des Understatements und er brilliert als Gitarrist, sein Spiel schafft Räume, er spielt nur wenige Töne. Aber die sitzen. Bereits vom ersten Ton an spielt Hans eine Musik, die den Kontakt mit dem Publikum sucht. Er versteht sich auf die hohe Kunst, Hörer und Musik zusammen zu führen. Seine Konzerte sind insofern immer auch Abende zu Ehren und Freude des Publikums.

Karten für diese Veranstaltung bestellen Sie wie immer unter der

Tickethotline 07223/250076
oder per E-Mail schuettekeller@web.de

   INFO
Bilder: Pascal Lienhard