10. Bühler Firmen-Cup auf dem Platz des Boule-Club e.V.

Zum zweiten Mal trat die "Firma Schüttekeller" mit - man bedenke - 7 Mannschaften an.
Mit 2 x 7 Teammitgliedern jagten sie dem Schweinchen nach oder den bedrohenden Boule-Kugeln. Das gelbe Schweinchen - noch vor kurzem hätte es fast ein chinesischen Entchen sein können, doch an diesem Abend herrschte trockenes und schönstes Frühlingswetter und die Stimmung - vor allem bei den Zuschauern - war bestens, da gut versorgt mit Merguez - Würstchen (ausgesprochen wie: مرقاز‎ ) , Bratwürstchen und Steaks mit ´ner Flasche Bier ... .

Auch der Erfolg stellte sich bei dem Schüttekeller-Team ein, es war ja nach dem Essen auch richtig satt!

Nun gut, das wirkliche Ende des Turniers - nach gut unterrichteten Kreisen - erlebte das Team wohl nicht. Es war wohl schon dunkel geworden und wie erwähnt, satt war man auch schon.

Wer auch immer das Turnier gewonnen hat, unser Glückwunsch an dieser Stelle. Die Teammitglieder traten so nach und nach - bei 14 Mitgliedern - den Nachhauseweg an.

Dank an den Boule-Club e.V. für die freundliche Bewirtung
und das wirklich angenehme Ambiente auf dem Platz.

... und hier noch ein paar bewegte Bilder:


HOME