Jahreshauptversammlung für 2013
30.12.2014

Alle Mitglieder des Vereins waren eingeladen für den 30.12.2014 um 19:30 Uhr. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Vereins berichtete der erste Vorsitzende Rüdiger Schmitt aus dem Veranstaltungsjahr 2013. Er umriss das zukünftige Programm für 2015.

Die Kassiererin Renate Schmitt berichtete über die Ein - und Ausgaben des Vereins 2013. Auf Antrag wurde der Vorstand entlastet. Die Kassenprüfer konstatierten einen ordentlich geführten und finanziell ausgeglichenen Haushalt des Vereins.

Der 2. Vorsitzende des Vereins und Fachbereichsleiter für Bildung und Kultur Klaus Dürk lobte das Engagement des Kleinkunstvereins und seiner aktiven Mitglieder und würdigte die Einrichtung für die Stadt Bühl.

Im Plenum diskutiert wurde eine mögliche Ermäßigung des Eintritts für Schwerbehinderte, Kinder- und Jugendliche.

Am Anschluss gab es noch Zeit zum persönlichen Austausch, einige trafen sich später im Gasthaus "Schwanen" wieder.

HOME